Odin - Gildenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung für einen Feuer-Magier

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Hefekuchen




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 13.11.10
Alter : 30
Ort : Essen

Bewerbung für einen Feuer-Magier Empty
BeitragThema: Bewerbung für einen Feuer-Magier   Bewerbung für einen Feuer-Magier EmptySa Nov 13, 2010 1:37 am

Sehr geehrter Rat von Odin! Liebe Member.

Ich heiße Alex, besuche die Stufe 11 eines Gymnasiums, und möchte mich mit meinem Arkan/Feuer Magier Hefekuchen bei euch um einen RAIDPLATZ für Icc 10er HC und Cataclysm 10er bewerben.
Ich bin 16 Jahre alt und komme aus dem schönen Essen in NRW. In meiner Freizeit spiele ich Handball, Volleyball, treffe mich mit Kollegen, und natürlich spiel ich auch WoW. ^^

Ich spiele WoW seit mehr als 2 Jahren und besitze Erfahrung in allen WotLK-Raids bis hin zum jetzigen Content. Ich habe zu 70er Zeiten die Vanilla-WoW Raids und beim Leveln auf 80 bzw AUF 80 die BC-Inis gecleart, da ich 1 1/2 Jahre nach BC-Release angefangen habe zu spielen.
Jedoch finde ich es schade noch nicht zu Classic-Zeiten gespielt zu haben. Sad

Meine RAIDERFAHRUNG:

Naxx 10/25 clear
Ulduar 10 11/13
Ulduar 25 5/13
Pdk 10/25 clear
Pdok 10 4/5
Pdok 25 3/5
ICC 10 nhc clear
ICC 25 nhc 10/12
ICC 10 hc 9/12 (Prof 22% OUCH! -.-* ^^)
ICC 25 hc 7/12 (Rat und Prof zusätzlich getryt)

Classic- und BC-Raids im nachhinein beim Leveln oder auf 80, wie bereits oben erwähnt. Wink

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Frostwolf&cn=Hefekuchen

Zu meinem Charakter:
Der Magier ist größtenteils aus Icc 10er Hc und teilweise aus Icc 25er equipt.
Er hat eine Spielzeit von 56 Tagen, davon 47 auf Stufe 80.^^