StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung für einen Feuer-Magier

Nach unten 
AutorNachricht
Hefekuchen



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 13.11.10
Alter : 24
Ort : Essen

BeitragThema: Bewerbung für einen Feuer-Magier   Sa Nov 13, 2010 1:37 am

Sehr geehrter Rat von Odin! Liebe Member.

Ich heiße Alex, besuche die Stufe 11 eines Gymnasiums, und möchte mich mit meinem Arkan/Feuer Magier Hefekuchen bei euch um einen RAIDPLATZ für Icc 10er HC und Cataclysm 10er bewerben.
Ich bin 16 Jahre alt und komme aus dem schönen Essen in NRW. In meiner Freizeit spiele ich Handball, Volleyball, treffe mich mit Kollegen, und natürlich spiel ich auch WoW. ^^

Ich spiele WoW seit mehr als 2 Jahren und besitze Erfahrung in allen WotLK-Raids bis hin zum jetzigen Content. Ich habe zu 70er Zeiten die Vanilla-WoW Raids und beim Leveln auf 80 bzw AUF 80 die BC-Inis gecleart, da ich 1 1/2 Jahre nach BC-Release angefangen habe zu spielen.
Jedoch finde ich es schade noch nicht zu Classic-Zeiten gespielt zu haben. Sad

Meine RAIDERFAHRUNG:

Naxx 10/25 clear
Ulduar 10 11/13
Ulduar 25 5/13
Pdk 10/25 clear
Pdok 10 4/5
Pdok 25 3/5
ICC 10 nhc clear
ICC 25 nhc 10/12
ICC 10 hc 9/12 (Prof 22% OUCH! -.-* ^^)
ICC 25 hc 7/12 (Rat und Prof zusätzlich getryt)

Classic- und BC-Raids im nachhinein beim Leveln oder auf 80, wie bereits oben erwähnt. Wink

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Frostwolf&cn=Hefekuchen

Zu meinem Charakter:
Der Magier ist größtenteils aus Icc 10er Hc und teilweise aus Icc 25er equipt.
Er hat eine Spielzeit von 56 Tagen, davon 47 auf Stufe 80.^^
An Icc Erfahrung besitze ich, wie bereits oben erwähnt, im 10er clear ( 9/12 HC / 10/12 getryt), sowie im 25er 10/12 ( 7/12 HC / 9/12 getryt). Die Guides und Taktiken von allen Bossen ( auch HC! ) sind mir bekannt und ich bin bereit meine Kenntnisse auch praktisch zu erweitern. Smile

Ich kam vor gut 4 Monaten nach Frostwolf vom Server Anetheron ( Grund: unfreundliche Leute, wollte mal was Neues ausprobieren ) und war bis jetzt nur in einer 10er Raidgilde hier auf Frostwolf ( In Memoriam ) und in einer 25er Raidgilde ( Klingen der Horde ) die aber leider nachdem ich 3 Tage dabei war durch schlechte Member->Leader-Kommunikation zerbrochen ist. Alles in allem machte die Gilde jedoch einen recht sympathischen Eindruck. Wink

Meine GILDENHISTORIE:

Dethecus:
- Allianz: Elation ( Fun-Gilde die Ulduar und Naxx geraidet hat )
- Horde: BrainBug (Ulduar inkl. PdOK und PdK 10er und 25er) und 1 Gilde deren Namen ich leider vergessen habe^^(PdK 25er und Icc 10er und 25er Raidgilde)
Anetheron:
- Horde: 3 Gilden, 1 davon mortiferus anîma (Icc 25er Raidgilde), die andere Blutspruch (Icc 10er Raidgilde)
Frostwolf:
- Horde: In Memoriam (Icc 10er Raidgilde), Klingen der Horde (zerbrochen vor meinem ersten Raid..., war eine 25er Raidgilde), momentan Deseo de la muerte aus der ich jedoch austreten möchte, da sich die Gilde ( in welcher zweifellos nur nette Leute sind Wink ) mehr auf PvP als PvE spezialisiert

Jetzt die Frage aller Fragen: Warum denn ausgerechnet Odin !!??

Nunja diese Frage ist eigentlich recht leicht zu beantworten! Wink
Ich würde gerne in eure Gilde, da ich denke mit euch kann ich noch viel erreichen und auch in Hinsicht auf Cataclysm gut durchstarten mit der neuen Erweiterung. Ich kam auf euch durch Cylunas Makro im Handelschat und durch Statistiken auf wowprogress.com und habe mich dann direkt mal an die Bewerbung gesetzt. Wink

Von euch erwarte ich eigentlich nur ein gutes Gilden/Raidklima und erfolgreiches Raiden im Endcontent und Cataclysm-Conent! Was ich bieten kann ist guter Schaden/DPS, und jemanden der alles in allem schon ganz lustig drauf ist.Ich unternehme zudem auch viel mit Freunden und ich laber von Natur aus gerne, was mich von daher zu einem guten Community-Mitglied macht. Smile

Wieso habe ich meine Berufe gewählt? - Schneider wegen der Umhang-VZ und VZ wegen der Extra-ZM auf die Ringe. Wobei ich VZ für den Bonus noch auf 400 hochbringen muss, da ich zwischendurch Juwi war. ^^

Teamspeak 2 sowie 3 ( Headset natürlich auch ) sind vorhanden und ich besitze auch zahlreiche AddOn's, die einem das Spielen erleichtern.^^

Meine Stärken:
- Freundlichkeit
- Teamspieler
- wipefähig/geduldig

Meine Nachteile:
- Werde von heute an bis zum 23.3. nicht jeden Sonntag können, da ich an 8/9 Spieltagen, die immer Sonntags sind ^^, genau zu den Raidzeiten Handballspiele habe.^^ Denke aber, dass das nicht das vollzeitige Mitraiden in Frage stellen dürfte. Wink

Zum Schluss bleibt mir eigentlich nur noch zu sagen:
Ich hoffe meine Bewerbung findet euer Interesse und ich höre von euch. Smile

Falls ihr mich privat sprechen wollt könnt ihr mich auf ICQ unter der Nummer 422419272 erreichen.^^ Für ein TS-Gespräch wär ich auch gerne zu haben. Wink

Mit freundlichen Grüßen

Euer Alex/Hefekuchen pirat

P.S.: Anbei der Link zu einem Screenshot meines aktuellen UIs. ( leider nicht infight, bei Bedarf aber folgend. ) http://s5.directupload.net/file/d/2239/ytmjtif7_jpg.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Panther4life



Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 36

BeitragThema: Re: Bewerbung für einen Feuer-Magier   Sa Nov 13, 2010 11:15 am

Hallo Alex,

vielen Dank für deine ordentliche und detaillierte Bewerbung. Das macht gleich schon einmal einen guten Eindruck. Würde mich daher gern einmal mit dir und einigen meiner Ratskollegen im TS unterhalten. Keine Angst wird kein Kreuzverhör möchten nur einen weiterer Eindruck von dir gewinnen. Solltest du das hinter dir haben wirst du zu einem für dich/uns entscheidenden Testraid eingeladen.

Gruss Pantherle/Gildenrat
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Erakan



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 21.09.10

BeitragThema: Feuermage   Sa Nov 13, 2010 1:27 pm

Meine Zustimmung hat er könnnen auf jedenfall noch einen Mage gebrauchen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung für einen Feuer-Magier   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung für einen Feuer-Magier
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Odin - Gildenforum :: Öffentliche Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: