StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung DK Tank Pariser

Nach unten 
AutorNachricht
Pariser



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 28.09.10

BeitragThema: Bewerbung DK Tank Pariser   Di Sep 28, 2010 7:53 pm

Hallo Zusammen,


mein Name ist Per, ich komme aus Mülheim Ruhr und bin 28 Jahre jung/alt... Bin verheiratet und habe einen Fitnessclub, ebenfalls in Mülheim. Dies ist auch gleichzeitig mein Hobby. Daher kann ich meine Zeit selbst einteilen. Ich kann 3 Mal die Woche Abends von 18-24 Uhr online sein (fest), sonst natürlich auch zwischendurch. Ich wollte damit sagen, dass ich mind. 3 Raidtage fest machen kann, egal welcher Tag gewünscht ist.

Ich spiele einen DK-Tank, Name: Pariser - hier der Link:

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Frostwolf&cn=Pariser

den ich auch gerne als Tank weiterspielen möchte mit dem Addon. Bissle DD Gear ist vorhanden: Momentaner GS 56xx Skillung Frost

Da ich "leider" etwas später eingestiegen bin, konnte ich Erfahrungen erst ab 2010 sammeln. Momentaner Stand, bzw. wichtiger für euch denke ich:

ICC 25 10/12 mit HM´s
ICC 10 11/12 fast alle HM´s

Ich bin momentan bei Last Crusade, hier auch schon sehr lange, doch leider löst sich alles etwas auf. Viele hauen ab und das Raidklima ist nicht gerade toll. Meine Bereitschaft immer pünktlich zu sein, alles bereit zu haben und nett zu Gildenmitgliedern zu sein, ist natürlich selbstverständlich vorhanden!

Gerne würde ich nähere Infos in einem TS Gespräch erzählen ...

Viele Grüße ... aus Mülheim .. bis ingame:

Per aka Pariser
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
cyluna
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 29
Ort : Kiel

BeitragThema: Re: Bewerbung DK Tank Pariser   Di Sep 28, 2010 7:57 pm

war auch mit in ICC bin für inv =)

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Aufräumen tut nur der Kleingeist, das Genie überschaut das Chaos
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rio



Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 29
Ort : Neumarkt i.d.Opf.

BeitragThema: Re: Bewerbung DK Tank Pariser   Mi Sep 29, 2010 12:00 am

Hallo,

danke für die ausführliche Bewerbung.

Unsere 25er Tank Slots sind belegt, allerdings dürftest du einen Tank Platz in einer der 10er Gruppen finden.

Ich, oder einer der Gildenräte, wird sich im laufe dieser Woche bei dir melden.

Mfg
Rio
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Isorion

avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 11.09.10

BeitragThema: GildenBewerbung   Fr Okt 01, 2010 10:09 am

Tut uns leid dir mitzuteilen das wir keine dk dds mehr brauchen
das Heist wir können dir kein Platz zusichern
aber könntst so in die Gilde

MFG Isorion
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung DK Tank Pariser   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung DK Tank Pariser
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Odin - Gildenforum :: Öffentliche Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: