Odin - Gildenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Rogue

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Jijkkz




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 02.10.10

Bewerbung Rogue  Empty
BeitragThema: Bewerbung Rogue    Bewerbung Rogue  EmptySa Okt 02, 2010 7:28 pm

Hallo Odin, hiermit würde ich mich gerne bei Euch um einen Raidplatz bewerben.

Mein Name ist Alexander und ich bin geschlagene 17 Jahre alt.
Ich lebe in Hamburg und spiele neben WoW noch gerne Handball oder SC2.

Charakter: Jijkkz, Rogue (Jikkz, sollte es mal heißen, war ne Notlösung, da der Name bereits vergeben war.)
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Frostwolf&cn=Jijkkz

Meinen Schurken spiele ich ,seit ich mit WoW angefangen habe, das war Mitte BC.
Ich trage mittlerweile schon eine etwas längere Serverliste mit mir rum. Ich war bereits auf Malfurion,Destromath,Kragjin und mittlerweile spiele ich mit dem Schurken auf Frostwolf. Auf Malfurion spiele ich einen EleShamy, als Twink wohl gemerkt,

Da ich in BC in einer casual/friends Gilde aktiv war, waren wir damals nicht sonderlich erfolgreich. Einen nennenswerten Erfolg habe ich mit meiner 10er Stamm auf Destromath errungen. dies war der 50try´s left in pdok 10.

Momentan habe ich, dank einiger Eurer Mitglieder, 7/12 hc in ICC10er, was man meiner Meinung nach auf den 25er an EXP übertragen kann.

Meine OnlineZeiten: Mo:15Uhr-20Uhr; ab 22Uhr wieder rdy
Di : 17-23:30Uhr oder länger
Mi: 19:30-23:30Uhr
Do: 17-23:30Uhr
Fr: 15-18Uhr
Sa:individuell versch.
So:individuell versch.

Mein UI :http://www.bilder-hochladen.net/files/ga7f-1-jpg.html

Meine Keybinds: 1,2,4,5,q,r,c,t,f,g,x,shift+f,shift+r,strg+d,strg+e,shift+e,v,shift,v

Meine (wichtigen) Addons : Omen,Recount,Grid,RazorNagaBars,DBM

Falls ihr noch Fragen habt, bin ich gerne bereit diese zu beantworten.

MFG Alex aka Jijkkz



Nach oben Nach unten
cyluna
Admin
cyluna


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 35
Ort : Kiel

Bewerbung Rogue  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Rogue    Bewerbung Rogue  EmptySo Okt 03, 2010 12:55 am

Sau guter schurke war Mittwoch mit beim ICC 10 hc run, der macht sau dicken dmg. (Sorry) aber der macht mehr dmg als jeder schurke von uns ^^
Nach oben Nach unten
Rio




Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 34
Ort : Neumarkt i.d.Opf.

Bewerbung Rogue  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Rogue    Bewerbung Rogue  EmptySo Okt 03, 2010 3:49 pm

Hallo,

danke für deine Bewerbung.

Melde dich bitte bei mir, oder einem der Gildenräte, ingame.

Mfg
Rio
Nach oben Nach unten
cyluna
Admin
cyluna


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 35
Ort : Kiel

Bewerbung Rogue  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Rogue    Bewerbung Rogue  EmptyMo Okt 04, 2010 8:10 pm

wurde geinvt /closed
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Rogue  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Rogue    Bewerbung Rogue  Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Rogue
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung Ventulas
» Bewerbung als Elementarschamanen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Odin - Gildenforum :: Öffentliche Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: