StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung als Arkanmage

Nach unten 
AutorNachricht
Tuxedomask



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 05.10.10

BeitragThema: Bewerbung als Arkanmage   Di Okt 05, 2010 1:04 pm

Hallo Gilde Union,

Hiermit bewerbe ich mich auf einen Raidplatz in eurer Gilde.


Gliederung:
Persönliche Daten
Warum ich zu Onion will
Meine Erfahrungen
Positive sowie auch negative Eigenschaften
Online Zeiten
Erreichbarkeit
Character + Armory
Letzte Worte
____________________________________________________________________


Persönliche Daten


Mein Name ist Sascha Nino und ich komme aus Köln. . Geboren bin ich am 26.Juli 1987. Meine persönliches Hobby bezieht sich auf das WoW Leben und natürlich auf das real life, wo ich sehr gerne mit meinen Freunden raus gehe und auf Partys/Festivals oder was sonst so spaß macht die Sau raus lasse =)
Ansonsten sind meine Ziele und Wünsche, das es im Real als auch im Virtuell life weiter so läuft wie es bis jetzt lief. Smile


Warum ich in Onion möchte?


Ich hatte mit euch einen random Raid der mir sehr gut gefallen hat. Ihr seid soweit ich das mitgekriegt habe im cirka im gleichen Content wie ich.



Meine Erfahrungen

pdOk 10 / 25 Clear ( 45 trys left )
ICC 10 12/12 ICC 25 11/12
ICC 10 + 25 HC 6/12




Eiskronenzitadelle :
In der Eiskronenzitadelle habe ich schon einige male bei tötungen von Bossen mitgewirkt,
leider geschah dies in den meisten fällen per random.
Anfangs war ICC für mich eine große Herrausforderung mittlerweile kenne ich die Bosse ziemlich gut
und würde mich freuen wenn meine Kenntnisse ausreichen würden um bei euch dabei sein zu dürfen.

Rubinsanktum :

Ohja das Rubinsanktum .. hier kann ich leider nur von Bildern oder Videoguids drüber berichten,
da mein alter WoW Account geklaut worden war ( bzw ich nichtmehr dran komme ) spiele ich jetzt
den Account von meinem Bruder der ebenfalls inaktiv gegangen ist. Dies geschah allerdings zeitgleich
mit dem relase vom Rubinsanktum jetzt bin ich seit ca 2 Wochen wieder aktiv am spielen und hatte leider
noch keine Gelegenheit diese Instanz einmal raiden zu können.



Positive sowie auch negative Eigenschaften


Positive
höfflich/freundlich
hilfsbereit
teamfähig
kaum faul
Kontaktfreudig
gebe meistens mein bestes und nicht immer nur mein durchschnittliches
versuche immer ein guter Mensch zu sein
verstehe viel Spaß

Negative
Kann schlecht lügen ^^
Bin oft mit mir unzufrieden da ich am liebsten schon alles Gestern geschafft hätte ^^

Online Zeiten


Montag: 15:00 Uhr - 24.00+ Uhr[/b]
Dienstag: 15:00 Uhr - 24:00+ Uhr
Mittwoch:
12.00 Uhr - 24:00+ Uhr
Donnerstag: 15.00 Uhr - 24:00+ Uhr
Freitag: 12.30 Uhr - 18:00 Uhr
Samstag: 9.30 Uhr - 24.00+ Uhr
Sonntag: 9.30 Uhr - 24.00+ Uhr
Freie Tage: 9.30 Uhr - 24.00+ Uhr

Weitere Informationen:
Man muss natürlich noch real life dazu rechnen.. Aber ansonsten passt die Zeit so.


Erreichbarkeit


ICQ: 159944501
Skype: ritterchu
msn : ritterchu2k4@hotmail.com
ingame : Tuxédomask


Characterinfos + Armorylink

Mein Mage wird jetzt schon seit Burning Crusade gespielt, allerdings nicht von Anfang an von mir sondern von meinem kleinem Bruder
Ich habe meinen Eulen Druiden verloren Sad und hab seitdem an keine Chance ihn wieder zu holen. Daher sind noch die ein oder anderen
sachen wirklich fail an meinem Char aber ich bemühe mich so gut ich kann darum z.b. Den T10 boni etc rauszuholen. Smile

Arsenal : http://www.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Frostwolf&cn=Tuxédomask




Letzte Worte
Ich danke euch sehr für die Zeit, die ihr für das lesen meiner Bewerbung in Anspruch genommen haben und ich hoffe sehr auf ein positives Endergebnis, aber auch wenn ich bestehen sollte, auf eine gute und erfolgreiche Gemeinsamkeit.

Mit freundlichen Grüßen,
Sascha "Tuxedomask" Nino
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
cyluna
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 29
Ort : Kiel

BeitragThema: Re: Bewerbung als Arkanmage   Di Okt 05, 2010 6:24 pm

Vielen Dank für deine Bewerbung wir melden uns bei dir.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Aufräumen tut nur der Kleingeist, das Genie überschaut das Chaos
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Bewerbung als Arkanmage
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Odin - Gildenforum :: Öffentliche Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: