Odin - Gildenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Stahlspriest

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Stahl




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 04.10.10

Stahlspriest Empty
BeitragThema: Stahlspriest   Stahlspriest EmptyMo Okt 04, 2010 10:34 pm

Charakter-Name: Stahlspriest
Kontakt: ICQ: 246 055 511

Alter: 25
Beruf: EDVTechniker
Wann hast du Zeit? Mo. Mi. Do. meist von 18:00 bis Raidende, Di. erst ab ca. 21Uhr, We hab ich keine fixen zeiten.
Persönliche Informationen: Adrenalinjukey der gerne alles das macht was andere nicht machen.
Hardware & Internetverbindung: Quadcore mit 4GB Ram, DSL

Welche Klasse spielst du? Schattenpriester oder Diszi
Ex-Gilden: Aktuell bin ich in der Gilde von laron (10Chars) mit einigen von denen spiele ich aber seit ca. 3 Jahren WoW
Charakter-Name: Stahlspriest
Armory-Link deines Charakters: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Frostwolf&cn=Stahlspriest
Raid-Erfahrung: sämtliche BC inis als Tank, Heal und DD, LK Nax, Obsi Tank, den Rest nur DD oder Heal
eine Liste der Addons die du benutzt: ICE HUD, Milkway, XPearl, der rest ist glaub ich nicht relevant

Ich bin hauptsächlich Raidspieler und liebe es aus großen Gruppen das Maximum rauszuholen. An meinen eigenen chars bastle ich permanent herum um möglichst das max. rauszuholen. Ich schwimm dabei auch gerne gegen den strom und verwende skillungen die sonst keiner verwendet. Ausserdem versuche ich immer möglichst Manaefektiv zu arbeiten. Dadurch bin ich im Healmeter immer ziemlich weit unten, bei den Overheals allerdings ebenfalls und ich kann in notsituationen so auch bis zu nenm gewissem grad das schlimmste verhindern.
meine aktuelle ICC 10er ID läuft am 6.10 aus. Wenn ihr mich mal im Raid erleben wollt, ich geh grundsätzlich jede ini mit.
Nach oben Nach unten
Isorion

Isorion


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 11.09.10

Stahlspriest Empty
BeitragThema: Bewerbung   Stahlspriest EmptyDo Okt 07, 2010 7:09 pm

Abgelend

Closed
Nach oben Nach unten
 
Stahlspriest
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Odin - Gildenforum :: Öffentliche Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: