Odin - Gildenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung als Elementarschamanen

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Bewerbung als Elementarschamanen Empty
BeitragThema: Bewerbung als Elementarschamanen   Bewerbung als Elementarschamanen EmptyDi Okt 05, 2010 11:37 pm

Hallo liebe Mitglieder der Gilde Odin. Ich möchte mich gerne bei eurer Gilde bewerben da schon 2 Freunde hier sind und ich auch schon einmal mit euch Icc 25er raiden war und mir die Gilde in ihren Zielen etc. sehr gut gefällt .

Charackter-Name: Gurê
Kontakt: Skype: gurengar
andere Messenger nutze ich nicht
Alter: 15
Beruf: Schüler eines Gymnasiums
Wann habe ich Zeit? : In der Woche von 15-22:30
Am Wochenende: 9:00-4:00
Ex-Gilden: Enrâged ( früher Todeswunsch) , Non Servian ( bin ich zurzeit werde aber nach Annahme der Bewerbung von euch sofort leaven)
Armory-Link des Charackters: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Frostwolf&cn=Gur%C3%AA
Raid-Erfahrung: Spiele seit Aq40 Zeiten, bis jetzt alles geraidet bis auf Kiljaeden vor dem Nerv.
Mein Ui: https://2img.net/r/ihimizer/i/wowscrnshot100510233039.jpg/
Liste aller Addons: Atlas, Atlasloot,Bartender 4, Big Brother, Cartographer. Every Quest 2, Gear Score ( leider -.-) , Loremaster, Mob Map, Omen, Prat, Recount, Sexy Map, Silver Dragon, Titan Pannel , WIM, X-Perl, DBM

Tastaturbelegungen/Makros: Ich besitze eine Razer Naga Gaming Maus und somit habe ich alle meine wichtigen Spells auf Maustasten gelegt. Makros besitze ich nur fürs prepotten und ein assist-makro für den Tank.

Was noch zu Sagen wäre: Für ein Ts-Gespräch stehe ich jederzeit zur Verfügung. Gerne kann man mich auch im Skype kontaktieren. Für weitere Infos auch bitte eine PN etc. an mich.

Mit freundlichen Grüßen Gurê
Nach oben Nach unten
Rio




Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 34
Ort : Neumarkt i.d.Opf.

Bewerbung als Elementarschamanen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Elementarschamanen   Bewerbung als Elementarschamanen EmptyMi Okt 06, 2010 4:05 pm

Hallo,

danke für deine Bewerbung.

Melde dich bitte bei mir, oder einem der Gildenräte, ingame.

Mfg
Rio
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Elementarschamanen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Ventulas
» Stahlspriest
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Odin - Gildenforum :: Öffentliche Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: