Odin - Gildenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung - Amatera - Schurke

Nach unten 
AutorNachricht
Amatera
Gast




Bewerbung - Amatera - Schurke Empty
BeitragThema: Bewerbung - Amatera - Schurke   Bewerbung - Amatera - Schurke EmptyDo Dez 09, 2010 4:07 am

Hallo Odin

Ich möchte mich hier mit meiner Schurkin Amatera bewerben.

Die gute hat schon einiges hinter sich, wurde zu Classic erstellt und war seither selten nicht in gebrauch. Gildentechnisch war ich in wenigen Gilden meist über einen längeren Zeitraum bis zur auflösung (mit wenigen ausnahmen). Ich habe diesen Char bereits öfters getranst , zuerst 2 mal wegen schlecht besuchten Servern, jetzt hier auf Frostwolf um mit RL Freunden zu spielen, da diese aber selber keine großen Raider bewerbe ich mich hier.

Meine Raiderfahrung umfasst MC - BWL - AQ 20/40 sowiso 2 Naxxflügel Karazahn bis Sunwell Clear pre-nerv und Naxx clear - Ulduar mit Hardemodes - Algalon - PDK (nicht hc) und ICC HC auser Lichking

Wie man sieht bin ich quasi ein absolutes Raid urgestein Smile

Armory lass ich mal bleiben man muss eh erst sein Equip sammeln.

Zum Raiden nutze ich nur Deadly Boss mod - Omen - X-üerl - Bartender nichts kompliziertes nur ein simples UI mit platz für die übersicht und CD etc.

Hier ein kleines Bild dazu
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Zum Abschluss noch etwas zu mir persönlich. Ich heiße David, bin 20 Jahre jung und stamme aus Berlin. Bin zur zeit nicht angestellt und habe daher mehr als genug Zeit zum Raiden ^^
Meine Hardeware ist auf einem guten stand und erlaubt mir absolut flüssiges spielen auf maximalen Details, und meine 50mb Leitung verhindert Lags und andere unschöne sachen.

Ich denke damit sollte alles gesagt sein, zwar etwas knapp aber ich denke das kann man so lassen.
Für fragen oder ähnliches bin ich ingame zu erreichen.

mfg
Nach oben Nach unten
cyluna
Admin
cyluna


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 35
Ort : Kiel

Bewerbung - Amatera - Schurke Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung - Amatera - Schurke   Bewerbung - Amatera - Schurke EmptyDo Dez 09, 2010 6:19 pm

Vielen Dank für deine Bewerbung, wir werden uns bei dir melden.
Nach oben Nach unten
cyluna
Admin
cyluna


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 35
Ort : Kiel

Bewerbung - Amatera - Schurke Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung - Amatera - Schurke   Bewerbung - Amatera - Schurke EmptyFr Dez 10, 2010 8:54 pm

Inv /closed
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung - Amatera - Schurke Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung - Amatera - Schurke   Bewerbung - Amatera - Schurke Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung - Amatera - Schurke
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung Ventulas
» Bewerbung als Elementarschamanen
» Stahlspriest
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Odin - Gildenforum :: Öffentliche Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: